Sind Schönheitsoperationen Sünde?

Schönheit ist keine Sünde, wenn sie natürlich ist. Die Sünde lässt den Menschen unschön werden. Das ist das ehrliche Gesicht der Sünde. Man muss immer auch fragen, was ist denn der Zweck einer solchen Operation? Will ich weiterhin sexuell attraktiv sein und so verführend wirken? Heute geht wirklich alles! Busen, Po, Face-Lifting, Botulin-Spritzen zur Entfernung von Falten und Runzeln, Fettabsaugung und sonstige, auch gefährliche Eingriffe. Dazu noch geschlechtsumwandelnde Operationen und dergleichen mehr. Und dies alles zum Wohl der Mediziner die sich dumm und dusselig daran bereichern. Ich denke, die Frage nach der Sünde erübrigt sich hier. Noch immer leben in unserer Welt Millionen von Menschen die fast keinerlei medizinische Hilfe erhalten. Hauptsache, „ICH“ gefalle mir und finde mich schön. (Solrex)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.