Schönheit ist keine Sünde, wenn sie natürlich ist. Die Sünde lässt den Menschen unschön werden. Das ist das ehrliche Gesicht der Sünde. Man muss immer auch fragen, was ist denn der Zweck einer solchen Operation? Will ich weiterhin sexuell attraktiv sein und so verführend wirken? Heute geht wirklich alles! Busen, Po, Face-Lifting, Botulin-Spritzen zur Entfernung von Falten und Runzeln, Fettabsaugung und sonstige, auch gefährliche Eingriffe. Dazu noch geschlechtsumwandelnde Operationen und dergleichen mehr. Und dies alles zum Wohl der Mediziner die sich dumm und dusselig daran bereichern. Ich denke, die Frage nach der Sünde erübrigt sich hier. Noch immer leben in unserer Welt Millionen von Menschen die fast keinerlei medizinische Hilfe erhalten. Hauptsache, „ICH“ gefalle mir und finde mich schön. (Solrex)
Weil dir Graffitti nett gefällt.
“Was hat Botox mit Graffitti zu tun?”
Aber ali… Graffiti ist Sünde, so wie Botox. Nur wenn man für den Herrn grafitten tut ist es koscher (siehe diese hervorragende Heimnetzseite zur Wahrung der Redlichkeit: http://https://www.soulsaver.de//szene/graffitisuende/ )
Also liegt diese Schlussfolgerung doch wohl nahe?! Tztztz!
Was hat Botox mit Graffitti zu tun?
Aber angenommen man lässt sich nun die Hupen vergrössern um damit den Allmächtigen zu ehren dann wärs ok oder? (Bei Graffiti ist das nämlich so!)