Sinnlose politische Appelle.

1980 : Rettet den Baum
1990 : Rettet den Regenwald
2000 : Rettet den Eisbär
2010 : Rettet den Euro
2013 : Rettet Griechenland
2015 : Rettet die Flüchtlinge
2016 : Rette sich, wer kann….
Jesus allein uns retten. Wenn du jetzt Jesus als deinen persönlichen Erlöser annehmen möchtest, sprich bitte folgende Worte zu Gott. Bedenke aber, dass weder dieses, noch irgendein anderes Gebet dich erretten wird. Nur das Vertrauen auf Jesus Christus kann dich von Sünde erretten. Dieses Gebet ist einfach eine Möglichkeit, deinen Glauben an Gott zu bekennen und Ihm für deine Errettung zu danken. “Gott, ich weiß, dass ich gegen Dich gesündigt und Strafe verdient habe. Aber Jesus Christus nahm die Strafe, die ich verdient habe, auf sich, so dass ich durch den Glauben an Ihn Vergebung bekommen kann. Ich wende mich von der Sünde ab und setze mein Vertrauen auf Dich zu meiner Errettung. Ich nehme Jesus als meinen persönlichen Erretter an. Ich danke Dir für deine wunderbare Gnade, Vergebung und die Gabe des ewigen Lebens. Amen!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.