soulfood

hunger nach mehr? Jesus sagt, der mensch lebt nicht vom brot allein, sondern von jedem wort, das durch den mund Gottes ausgeht (matthäus 4,4)!

heutzutage gibt es konsum im überfluss – kleidung, essen, unterhaltung – doch die seele geht oft leer aus. die bibel gibt das, was der mensch wirklich braucht. antworten auf die wichtigsten fragen: wer bin ich? wo komm ich her? wo geh ich hin? kurz: was ist der sinn des lebens? Gott hat die antwort.

interesse? komm zu soulfood – ein offener abend mit themen, die bewegen.

speisekarte

samstag, 9. august 08: – das wichtigste menschenrecht

samstag, 16. august 08: – (kommt noch)

samstag, 23. august 08: – (kommt noch)

wie? wo? wann?

soulfood
jeden samstag – 19 uhr
landwehrstraße 34 (rückgebäude)

nähe hbf münchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.