Steh wieder auf – Theo Lehmann

Kommentar

  1. Der Reformator

    Liest man die aktuellen Publikationen der EKD und der Lutheraner, findet man die Sprachweise des extrem korrupten Weltärztepräsident Montgomery, einem Deutschen, immer wieder. Auch die jetzige Rede der EU Ratspräsidentin v.d.Leyen bedient die kriminelle Aufforderung zum Impfen ! Der Inhalt der in Deutschland gespritzten Impfdosen sollte am Materialwissenschaftlichen Institut der TU Darmstadt unabhängig analysiert werden. Schnell waren die Dunklen Mächte tätig. Die Impfdosen wurden durch chemische Reaktionen zerstört und Mitarbeiter des Instituts wurden lebensgefährlich vergiftet, so dass zwei von ihnen auf die Intensivstation nach Frankfurt geflogen werden mussten. Kein Aufstehen der Ärzte und der Ermittler erkennbar. Bleibt uns nur das Aufstehen auf unterstem Niveau: konsequente Ablehnung der mess.RNA Impfung und der embryonal-fetal-basierten Corona Vektorimpfung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.