Steht das Klima unserer Erde kurz vor dem Zusammenbruch und ist der Mensch der Verursacher? Ist das wirklich unser größtes Problem? Welche Katastrophe droht der Menschheit wirklich?

„Der wahre ,Friday for Future‘ ist Karfreitag.“ Das sagte der Journalist und Prediger Peter Hahne am 21. Oktober beim Kongress „30 Jahre Friedliche Revolution – Bilanz eines Wunders“:
Deshalb heißt der Karfreitag auf Englisch auch “Good Friday”.
Sehr gute Gedanken von Peter Hahne.
Ohne die Erlösungstat durch Jesus führt alles in eine Katastrophe. Wir müssen nicht das Klima retten (das können wir nicht), sondern vor allem und an erster Stelle unsere Seele. Was nützt es uns Menschen, wenn wir den CO2 Ausstoß reduzieren und die Erderwärmung begrenzen, wenn wir unsere Seele verlieren?
Nur die Erlösung aus Sünde und Schuld schenkt uns die wahre Befreiung, die wahre Freiheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.