Die “Stones” besingen unser neues Lebensgefühl: “I’m a ghost Living in a ghost town I’m a ghost Living in a ghost town.”

Sagen wir es mal so, Covid-19 ist nicht die schlimmste Krankheit, es gibt weit Schlimmere. Doch der Umgang mit dieser Krankheit ist in der Weltgeschichte einmalig, es ist der schlimmste Umgang mit einer Krankheit überhaupt, (soweit es mir bekannt ist, Experten mögen mich korrigieren). Der „Rattenschwanz“, die Folgen dieses Umgangs kommen noch.
Wir Christen müssen doch den Menschen sagen, dass diese Krise zwar keine Strafe Gottes ist, jedoch ein ein Warnhinweis und ein Weckruf, endlich aus dem Schlaf der Sicherheit aufzuwachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.