„Tag der vermissten Kinder“

Sieben Monate altes Baby bei eBay zum Verkauf angeboten
Ein junges Paar aus dem bayerischen Landkreis Unterallgäu hat sein sieben Monate altes Baby im Internet- Auktionshaus eBay zum Preis von einem Euro zum Verkauf angeboten. Internetnutzer hatten das “Angebot“ entdeckt und die Polizei alarmiert. merkur-online.de
Unvorstellbar aber wahr. Passt irgendwie in unsere unbegreifliche Welt. Noch trauriger ist diese Meldung: Nach Angaben des Bundeskriminalamtes (BKA) werden derzeit 1653 Kinder und Jugendliche in Deutschland vermisst. Nur Gott weiß, wo sie sind und ob sie noch am Leben sind. Sie sind verschwunden, aber nicht vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.