Deutsche Telekom im Supergau

Edeka, Lidl, Plus und jetzt steht die Deutsche Telekom im Zentrum einer ungeheuren Bespitzelungsaffäre. Telefonverbindungsdaten von Aufsichtsräten und Managern wurden angezapft. Es ging um die „Auswertung mehrerer hunderttausend Festnetz- und Mobilfunk-Verbindungsdatensätze der wichtigsten über die Telekom berichtenden deutschen Journalisten und deren private Kontaktpersonen".Ein erneut ungeheurer Skandal. In einem Konzern, der die Kommunikation unter Abermillionen Menschen betreibt, darf derartiges niemals
passieren. Absolute Vertraulichkeit ist Grundlage dieser Arbeit. Das ist doch Stasi in Kleinform ("Stäschen")

Wem können wir überhaupt noch vertrauen? Wieder ein Grund mehr, nur Gott allein alles anzuvertrauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.