Terrorgefahr in Bremen: Polizei warnt vor gewaltbereiten Islamisten.

Über Olaf Latzel wurde zu Gericht geladen. Sowohl Kirche als Gesellschaft haben ihn und sein Botschaft von Jesus abgeleht. Wer hat diese Islam-Terrorbrüder groß gemacht? Der Rot / Grüne Senat hat diese Ruhezone für die Islamisten geschaffen. Dem Miri Clan und auch den gewaltbereiter Islamisten  gefällt es gut bei den Nordlichtern. Bremen hat es mit der Buntness voll erwischt. Die Stadt Bremen- muss jetzt ertragen , was sie geschaffen hat. Deutschland hat nicht nur den Antisemitismus importiert, sondern auch den Terror. Wer Jesus und seine Botscahft der Liebe und Vergebung nicht will. der bekommt halt Mohammed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.