The Train Rockers – MUNICH

Hier kommt unser neuer Song „Munich“. Jede Stadt hat ein schönes und ein hässliches Gesicht. Und jede Geschichte hat ihre zwei Seiten. Wir spielten meistens auf der hässlichen Seite der Stadt, auf der Straße, in U-Bahnwaggons, in Bars und Gefängnissen. Aber wir fanden dort mehr Liebe als wir dachten. „Munich“ ist eine Liebeserklärung an unsere Stadt München, besonders an die Münchner Freiheit und ihre Leute, an der wir Freitag Nacht so oft gespielt haben – wir vermissen euch! Und er geht über eine noch viel größere Liebe, die sich nach uns allen ausstreckt – besonders nach den schwarzen Schafen unter uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.