Toter Säugling auf Feld gefunden – Mutter besucht derweil das Wacken Open Air.

“Am Donnerstag wurde offenbar gegen 20 Uhr eine stark verweste Babyleiche in einem Feld in Reseby (Schleswig-Holstein) gefunden. Die Polizei konnte die Mutter ausfindig machen und nahm sie am Wacken Open Air fest. Wie die Bild nun berichtet, soll der tote Säugling bereits seit Mitte des Jahres 2018 dort gelegen haben. Damit bezieht sich das Blatt auf einen Bericht der lokalen Zeitung SHZ. Die 20-jährige Mutter habe bei der Vernehmung angegeben, dass es sich bei ihrem Kind um eine Totgeburt gehandelt habe. Durch eine Obduktion soll diese Aussage geprüft werden, so der Oberstaatsanwalt. Bei der ersten rechtsmedizinischen Untersuchung habe die Polizei jedoch keine Anzeichen auf Fremdeinwirkung festgestellt.” (TZ)

Dazu ein passendes Zitat aus der Bibel: “17 Das sage und bezeuge ich nun im Herrn, daß ihr nicht mehr so wandeln sollt, wie die übrigen Heiden wandeln in der Nichtigkeit ihres Sinnes, 18 deren Verstand verfinstert ist und die entfremdet sind dem Leben Gottes, wegen der Unwissenheit, die in ihnen ist, wegen der Verhärtung ihres Herzens; 19 die, nachdem sie alles Empfinden verloren haben, sich der Zügellosigkeit ergeben haben, um jede Art von Unreinheit zu verüben mit unersättlicher Gier. (Eph. 4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.