Traurige Weihnacht für viele Kinder

Aber Gott ist da. Er verlässt uns nie.

ali

Es ist ein Gefühl, das kein Geschenk aufwiegen kann.

Eine Frage, die die Lichter des Heiligen Abends trübt: „Wo ist Mama? Wo ist Papa?“

Hunderttausende Kinder in Deutschland feiern dieses Jahr wieder traurige Weihnachten.

Es sind Kinder, deren Eltern sich gestritten, verkracht oder geschieden haben.

Diese Kinder brauchen keinen teuren Geschenke, sie brauchen die Nähe Gottes durch Jesus. Er ist das Megageschenk.

Nimm es an und freu dich ewig dran.

ali

Kommentare

  1. .Flemig

    Gott verlässt uns nie…
    auch wenn wir gestorben sind ohne an seine existenz zu glauben?
    na?
    laut eurem glauben und der bibel ist hier sehr wohl der fall zu beobachten, wo der allgütige gott einen jeden “ungläubigen” verlässt, egal ob mann, frau, jung, alt. wenn man stirbt ohne gott akzeptiert zu haben schickt einen gott im wahrsten sinne des wortes zur hölle.

    wäre er gütig würde er uns auch NACH DEM TOD die freie entscheidung zugestehen, uns zu ihm zu bekennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.