Trump „crasht“ Thunbergs Klima-Abrechnung vor UNO. Er sagt was viele nicht hören wollen.

“Zum Klima-Thema äußerte sich Trump im Anschluss vorerst nicht, er rief stattdessen andere Staaten zum besseren Schutz der Religionsfreiheit auf. „Die Vereinigten Staaten von Amerika appellieren an die Nationen der Welt, religiöse Verfolgung zu beenden“, sagte er an der Seite von UNO-Generalsekretär Guterres. Angriffe auf Gläubige müssten ein Ende haben und Menschen, die wegen ihres Glaubens inhaftiert sind, müssten freigelassen werden, so Trump. Er hatte parallel zum UN-Klimagipfel zu dem Termin geladen. Das löste Irritationen aus und wurde als Zeichen von Trumps Desinteresse und Geringschätzung für Anstrengungen gegen die Klimakrise gewertet.” (Kronen-Zeitung)

Man kann über Trump denken wie man will, aber in diesem Fall lässt er sich durch die die fast weltweite Volksverdummung durch eine Kindermarionette, mit der viele Hintermänner viel Geld verdienen, nicht auch vereinnahmen.
Klimaschutz ist wichtig, keine Frage und es bedarf auch vernünftiger Gegenstrategien – aber mit Kindern, welche nur demonstrieren, wenn sie die Schule schwänzen können, das ist Volksverdummung vom Feinsten.
Wo waren die protestierenden Kinder während der Ferien – nirgends zu sehen.
Also das ist der Klimaschutz nicht wert, einige Tage der ohnedies langen Ferien zu opfern. Unfassbar. Ein Klimawandel im Umgang mit den verfolgten Christen wäre dringend nötig. Der italienische Soziologe Massimo Introvigne behauptet aktuell: „Alle sechs Minuten wird ein Christ getötet“.

Kommentare

  1. Marc

    Das Totalitäre hat schon längst Einzug in unsere Zivilgesellschaft gehalten. Ausgrenzung und Stigmatisierung politisch Andersdenkender, Dämonisierung einer Partei durch die deutschen “Qualitätsmedien”, korrumpierter Kampagnenjournalismus, Massenzensur systemkritischer Beiträge auf Online-Plattformen . Ein kluger Mann sagte einmal – die Zensur ist die Schwester der Inquisition. Die gegenwärtige Entwicklung verheißt jedenfalls auch hierzulande nichts Gutes für Christen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.