Über 250.000 Menschen kamen am Samstag auf der Theresienwiese zusammen, um ein Zeichen für die Demokratie zu setzen. 

Gut, dass diese Demo stattgefunden hat. Damit ist die Demokratie gerettet (bilden sich die Teilnehmer ein) und man kann mit der Migrationspolitik so weiter machen am Willen von 70-80% desVolkes vorbei. Die Grünen dürfen weiterhin für einen erweiterten Familiennachzug sein und sich sogar gegen eine Abschiebung von Straftätern aussprechen und die Linke darf für einen Zuzug von jährlich einer Million (!) Migranten sein. Na, dann kann sich die AfD ja beruhigt zurücklehnen und abwarten. Wer organisiert sowas? Warum geht keiner für den Pflegenotstand, die lahmende Wirtschaft, Energiepreise, Altenpflege, Judenhass ect. auf die Strasse? Warum? „Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand behalten“ (Walter Ulbricht, Staatsratsvorsitzender der DDR)

„Als er aber die Volksmengen sah, wurde er innerlich bewegt über sie, weil sie erschöpft und hingestreckt waren wie Schafe, die keinen Hirten haben“ (Mt 9,36) 

Kommentar

  1. Hans

    …. „Warum geht keiner für den Pflegenotstand, die lahmende Wirtschaft, Energiepreise, Altenpflege, Judenhass ect. auf die Strasse? Warum?“

    Weil es dafür Engagement bräuchte, nicht nur Schlagworte vom Schreibtisch verbreiten und unliebige Meinungen zensieren wie von Ali!

    An der Tastatur klagen viele, andere dagegen machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.