Unsere Lena – ein Scheidungskind auf der Suche nach Gott.

Dass unsere gute Lena ein Scheidungskind ist, wussten wir schon. Und auch, dass sie trotzdem wohlbehütet aufgewachsen ist. Doch jetzt kratzt ein Mann am behüteten Image der 18-jährigen und bei diesem handelt es sich um keinen Geringeren als um ihren Vater, Ladislaus Meyer-Landrut, den Lena 16 Jahre nicht gesehen hat.Ausgerechnet in der Bild-Zeitung meldet er sich zu Wort und gibt an , wie stolz er auf seine berühmte Tochter, die er im Alter von 2 Jahren verlassen hat, und auf ihren Erfolg sei. Wie Lena Meyer-Landrut mitgeteilt hatte war sie schon einmal im Kloster um den Weg zu Gott zu finden. Genau in diese Richtung sollen die Hintergründe zu ihrem Tattoo jetzt auch gehen. Auf ihrem Arm soll nämlich eine Ritterlilie abgebildet sein, die das Erkennungszeichen des Verbands Christlicher Pfadfinderinnen ist! Sie scheint also gläubiger zu sein als manch einer denkt.( pinkclusive.de) Hoffentlich findet sie ihn, den richtigen Vater im Himmel, der sie nie verlässt. Erfolg hin oder her.“ Denn was wird es einem Menschen nützen, wenn er die ganze Welt gewönne, sich selbst aber verlöre oder einbüßte?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.