Cameron Diaz: Sex als Seinsgrund

Die US-Amerikanerin hat das Geheimnis ihres guten Aussehens verraten. Ihre Jungbrunnen seien „Sport, gesundes Essen, viel Wasser, viel Lachen, jede Menge Sex“, sagte Diaz der britischen „Vogue“: „Ja, Sex, wir brauchen das als Menschen. Es ist gesund, es ist natürlich, dafür sind wir hier.“(focus.de) Mehr Sinn im Kopf habe ich ihr allerdings auch nicht zugetraut! Na dann schöne Lady,gib acht, dass dein Sex nie aufhört. Die heutigen Konsumgesellschaft propagiert grenzenlos sexuelle Freiheit, das ist für viele Jugendliche mehr Last als Lust und setzt sie unter großen Druck. Wirkliche Liebe ist mehr als Emotion und es ist viel mehr als ein gutes Gefühl. Aber unsere Gesellschaft hat das, was Gott über Liebe, Sex und Intimität gesagt hat genommen und es in reine Taten, Emotionen und Gefühle verwandelt. Damit wir diese reine Art von Liebe in Beziehungen erleben können, müssen wir erst die Liebe Gottes zu uns erleben. Du kannst diese Liebe nicht wirklich jemandem zeigen, wenn du sie zuvor nicht selbst erfahren hast. Gott, der dich kennt, der alles über dich weiss, liebt dich vollkommen. Gott erzählt uns durch den Propheten Jeremia, „Ich habe euch geliebt mit einer ewigen Liebe“ (Jeremia 31, 3). Die Liebe Gottes für dich wird sich also niemals ändern. Auch die Haltung Gottes zu Sex ist in der Bibel ganz klar beschrieben. Gott hat Sex für die Ehe und nur für die Ehe reserviert. Nicht weil er uns unglücklich machen will, sondern weil Er unsere Herzen beschützen will. Er möchte für uns ein Fundament der Sicherheit bauen. Wenn wir eine Ehe eingehen, kann Intimität basierend auf der Liebe und Weisheit Gottes entstehen. Diese echte Liebe ist der verblühenden Cameron Diaz: und ihren vielen Lovern leider nicht bekannt.
Wenn sie nicht zu Gott umkehrt, wird ihr Leben traurig enden. Es gibt da traurige Beispiele genug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.