Urschrei im Urwald – 90 Jahre Tarzan

Muskulös,
furchtlos, beschränkt: Vor 90 Jahren eroberte mit dem ersten
"Tarzan"-Film ein einfältiges, aber erfolgreiches Männerbild die Kinos. Der Tarzanstoff brachte es schließlich auf 25 Filme mit fünf verschiedenen Darstellern. Und jetzt versucht schließlich sogar die unsägliche RTL-Dschungelshow
"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" von den Ur-Reizen des Urwalds
zu profitieren. Da bleibt sogar dem alten Tarzan der Urschrei im Hals stecken. "Aaaaihaihaihaaa!" Es wäre nicht schlecht wenn Johnny Weissmüller und sein Affenfreud "Cheetah" mit Ledenschutz und Messer von einer Liane herunterspringen würden, um unsere drittklassigen Promis umwelt und-innenweltschützend in ihren Mediendschungel zurückjagen würden. Auf gehts: jagt sie hier raus!!!

Kommentare

  1. ErRettet

    Hey, ich bins mal wieder,

    nur eine kurze Frage, was soll dieser Artikel im zusammenhang aufbau von christen und evangelisation?
    ich denke nichts! Nur einmal mehr rumgekloppe…
    tut mir leid, aber mit sowas könnt ihr nicht funken, nicht bei den jugendlichen Nichtchristen und nicht bei den jugendlichen Christen. Denn rumkloppen, das kann jeder. Wenn ihr aber wieder Anfang, christus zu verkünfigen und nicht einfach nur einer Ich hasse die welt – Haltung, dann bin ich sicher, wird gott das segnen…
    Aber dieser Blogbeitrag, wie leider viele in letzter Zeit, sind Mist, tut mir leid!
    Wenn ihr das nicht schnell ändert, dann habt diese Seite ein genauso großen Problem, wie die ganze Welt, die sie immer polemisiert: Sie hat dann kein Profil mehr!
    Und was sind evangelikale ohne Profil? Nichts!
    Tut mir Leid, dieser Blogbeitrag war am Thema vorbei!
    ErRettet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.