USA: Cleve Foster wurde am Dienstag durch die Todesspritze exekutiert: ‘Gott ist mein Leben’

„Wenn ich meine Augen schließe, werde ich bei meinem Vater sein.“ Das sagte der am Dienstag in Huntsville/Texas durch die Giftspritze hingerichtete Cleve Foster (48) direkt vor seinem Tod. Darüber berichtete die „Bild“. „Gott ist alles, er ist mein Leben. Heute Abend werde ich bei ihm sein.“ Vor dem Sterben wandte er sich auch noch an die Angehörigen des Opfers: „Ich weiß nicht, wie Sie sich heute Abend fühlen werden. Ich bete dafür, dass wir uns alle im Himmel wiedersehen.“
Foster war vor acht Jahren zum Tod verurteilt worden, das Gericht hielt ihn für die Beteiligung an der Entführung und Ermordung einer jungen Frau für schuldig. Er selbst hatte jedoch immer seine Unschuld beteuert, wie die „Bild“ weiter berichtete. Er sollte schon dreimal hingerichtet werden. Am Dienstag wurde das Urteil vollstreckt. (Kath.net)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.