Verdorbenes Essen

Statt Vitamine und Mineralstoffe essen wir nur Farbstoffe und billige Geschmacksverstärker.An Analog-Käse und falschen Schinken auf den Eckelpizzas haben wir uns gewöhnt.Mit Lebensmittelimitaten speisen die Hersteller ihre Kunden ab.Z.B. haben Surimi-Garnelen mit echten Garnelen nur die Form gemeinsam, sie werden aus gepresstem Fisch- und Hühnereiweiß geformt.Weiter weiss die "Netzeitung":"Wasabi-Erdnüsse enthalten meist keine Spur des japanischen Meerrettichs. In Vollkornbrötchen findet sich häufig zu wenig Vollkornmehl, sie werden mit Malzsirup dunkel gefärbt. Auch Vanilleeis hat oft nichts mit Vanille zu tun: Als Geschmacksstoff wird synthetisches Vanillin beigemengt." Mit verlogenen "Broten und Spielen" wird der verdummte Neutzeitmensch durchs Leben betrogen. Echtes gibt es dagegen nur bei Gott.Er füllt nicht nur den Magen und die Augen, er füllt das Herz.Jesus: “Ich bin dazu gekommen, das Leben zu bringen, und das Leben in seiner Fülle.” 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.