Wer war Michael Jackson?

Die Internetplattform "Laut.de" informiert weiter über den King of Pop, der jetzt vor dem König der Könige steht und über seinLeben Rechenschaft ablegen muss:"Auch zwei Wochen nach dem Tod Michael Jacksons ist die Betroffenheit ungebrochen, jeder zehnte US-Bürger verfolgte die Abschieds-Zeremonie im Fernsehen.
Weil auch im Repräsentantenhaus getrauert wird, bemühte sich die Demokratin Sheila Jackson Lee um eine Resolution, die Jackson als "internationalen Menschenfreund" ehrt. Während der Trauerfeier zitierte sie aus der geplanten Verabschiedung, nannte den ehemaligen King of Pop "amerikanische Legende" und "musikalische Ikone".
"Abschaum, pervers, pädophil"
Parteifreundin Nancy Pelosi jedoch stoppte jetzt dieses Vorhaben. "Ich glaube nicht, dass es für uns notwendig ist, eine solche Resolution durchzusetzen", nahm die Politikerin in ihrer wöchentlichen News Conference dazu Stellung. Eine solche Erklärung würde lediglich Debatten lostreten und konträre Ansichten über Jackson und seinen Lebensstil aufwerfen, befürchtet Pelosi. Sie betont: "Michael war ein großartiger Performer", sein Tod habe "eine Menge Bestürzung ausgelöst – in vielerlei Hinsicht."
Mit ihrer Skepsis dürfte die Demokratin durchaus Recht behalten. In einem am vergangenen Sonntag im Internet veröffentlichten Video beschwert sich Republikaner Peter King über die Berichterstattung und das Lob, mit dem Jackson bedacht wird. Er bezeichnet ihn als "Abschaum", "Perversen" und "Pädophilen".Es soll mehrere Zeugenaussagen geben. (Hotel Angestellte, enge Mitarbeiter, usw.., darüber hinaus liegen mehrere Zahlungen in großer Höhe an Eltern vor, deren Kinder auf der Neverland Ranch wohnten) Auch eine Aussage von Jod, dass er Michael geliebt hat und dass sie eine sexuelle Beziehung führten.Gott weiß es besser."Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.