Von “unabhängigen Faktenprüfern” nicht geprüft. Gib den Fakten über Gates eine Chance.

“Verschwörungstheoretiker” ist heute ja schon jemand, der einfach nur die Fakten aneinander listet und den ganzen Hype und Hysterie hinterfragen möchte. Übrigens “Verschwörungstheorie” ist ein Begriff, der von der US- Regierung zur Zeit der Watergate Affäre eingeführt wurde. Wie die Sache damals ausgegangen ist, wissen wir und dass die Weltpolitik nicht ausschließlich von den Regierungen gelenkt wird, sollte auch jedem halbwegs denkenden Menschen bekannt sein.
“Verschwörungstheorie” ist eine Wortkreation, die Überlegungen, ob über eine Sache vielleicht nicht wahrheitsgemäß berichtet wird und die wahren Gründe vertuscht werden sollen, diskreditieren sollen. Also um Gottes willen, nicht darüber nachdenken, ob etwas andere Gründe haben könnte, als die offiziell verkündeten.
Wenn ein Herr Gates eine Promotour macht und sagt „Wir werden 7 Milliarden Menschen impfen“, dann sollte man etwas genauer hinsehen. Robert Kennedy jr., ein Neffe des verstorbenen US Präsidenten, hat die Machenschaften von der sog. menschenfreundlichen Gates-Stiftung schonungslos entlarvt.
Gates und die von ihm finanzierten “Forschergruppen” der Pharmaindustrie verwendeten arme Menschen, z. B. in Indien, ohne deren Wissen und gegen deren Willen für Menschenversuche und illegale Impfreihen. Keine Verschwörungstheorie, sondern berichtet im SPIEGEL. Kann man in einer Minute recherchieren.
Und solche Gestalten wollen unsere Bezahlmedien jetzt rein waschen und ihm die Massenimpfung der Weltbevölkerung anvertrauen?
Bin Verschwörungen gegenüber skeptisch, möchte aber zu bedenken geben, dass vor wenigen Wochen der Lockdown, die Maskenpflicht und die Laborherkunft von Corona „Verschwörungstheorien“ waren. Erstere sind mittlerweile Realität und letzteres zumindest nicht mehr undenkbar und durch Indizien gestützt.

Wenn man einmal in Ruhe darüber nachdenkt wird man erkennen, dass unser Leben mit Absprachen und Verschwörungen nur so gespickt ist, mit denen versucht wird andere Personen zu täuschen z.B. Kartelle. Die Geschichte ist voller Verschwörungen. Egal wann, wer, wo – es gab und gibt immer und überall Verschwörungen.
Die Frage ist nicht ob es sie gibt, die Frage ist, wer, wann und zu welchem Ziele sie ent- und bestehen. Bezweifelt irgend jemand in diesem Forum die Existenz von mafiösen Vereinigungen oder Kartellen? Schon wenn 2 Kinder einen Streich begehen, der unentdeckt sein soll, haben sich die beiden verschworen.
Verschwörungen sind Realität, ganz ohne Frage. Folglich existieren auch Verschwörungstheorien.
„Sagt ein Schwein zum anderen: ´Du, ich habe gehört, daß der Bauer uns nur deswegen füttert, weil er uns später schlachten will.´ Sagt das andere Schwein verächtlich: `Du immer mit deinen Verschwörungstheorien.`“
Ein anderes Schwein erzählt eine andere Geschichte: Wenn sie lange genug artige Schweine im Stall gewesen waren, durften sie irgendwann dem Licht entgegengehen. Sie durften den Stall verlassen und ein fahrendes Gefährt besteigen. Der Legende nach bringt sie dieses Gefährt an einen besonderen Ort. An einen Ort, an dem die Sonne scheint, an dem es saftige grüne Wiesen, Wälder und plätschernde Gewässer und Essen im Überfluss gibt. Das Schweineparadies. Es muss dort so unglaublich schön sein, dass noch nie ein Schwein, das sich auf den Weg dorthin gemacht hat, jemals wieder zurückkehrte.
Das ist die Verschwörungstheorie, der die meisten Schweine anhängen. Und sie ist nicht ganz wahr, dennoch sehr gefährlich.

Für Christen ist es wichtig zu wissen, alles liegt in Gottes Hand, in der Hand Jesu Christi unseres Herrn – Alles verläuft nach seinem Plan und nicht nach dem Plan der Welt und seiner Fürsten, auch wenn sie es sich doch so sehr wünschten. Und alle Mächtigen, Reichen und Bestimmer werden eines Tages von Gott gerichtet (Offenbarung 17) – gepriesen sei der Herr Jesus Christus.

Die Bibel allein ist unsere Richtschnur, der heilige Geist führt und leitet uns und egal was die Gesellschaft und irgendwelche Leute sagen, wir folgen Jesus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.