
Von unseren Bruder im Herrn Jesus Christus Sahli Kar:
Das Foto entstand vor 12 Jahren auf meiner Israelreise mit mir und einem israelischen Soldaten am Toten Meer.
Ich selber komme aus einer muslimischen Familie. Daher auch mein arabischer und aus dem Islam stammender Name.
Dort ist der Hass auf Israel sehr groß. Zum großen Teil ist es irrationaler Hass religiöser Natur durch kulturelle Prägung.
Sogenannter Antizionismus ist nichts anderes als purer Antisemitismus.
„Wenn die Araber ihre Waffen heute niederlegen würden, gäbe es keinen Krieg mehr. Wenn die Juden ihre Waffen heute niederlegen würden, gäbe es kein Israel mehr.“
Während ich hier schreibe vergewaltigen, foltern und ermorden Palästinenser weiter Menschen, die sie entführt haben.
Es wurden gezielt Zivilisten ermordet. Familien mit Kindern auf offener Straße erschossen. Auf einem Festival wurde einfach wahllos in die Menge gefeuert.
Alte Frauen werden unter Spott und Gelächter vor aller Augen zu Tode gefoltert. Junge Mädchen werden vor laufender Kamera von Männergruppen vergewaltig und dann hingerichtet.
Ihre geschundenen Körper, werden wie Schaufensterpuppen der Bevölkerung zur Schau gestellt, die sich jubelnd und grölend gegenseitig für diese abartigen Gräueltaten beglückwünschen.
Unter Allahu Akbar Rufen werden Terroristen und ihre Gräueltaten gefeiert. Das hat euch also euer Gott aufgetragen zu tun?
Auch hier in Deutschland beglückwünschen sich Araber und Muslime und beschenken sich ihrer Tradition nach mit Bonbons.
Auf arabischen Anti-Israel-Demos erleben wir blanken Judenhass.
Dort werden auf deutschen Straßen israelische Flaggen verbrannt. In Sprechchören schreien sie „Tod den Juden” und “Hamas, Hamas, Juden ins Gas”.
Und das passiert hier in Deutschland gerade mal 80 Jahre nach dem Nationalsozialismus und dem Holocaust.
In der Charta der radikal-islamischen Terrororganisation Hamas heißt es: „Die Zeit wird nicht anbrechen, bevor nicht die Muslime die Juden bekämpfen und sie töten; bevor sich nicht die Juden hinter Felsen und Bäumen verstecken, welche ausrufen:
Oh Muslim! Da ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt; komm und töte ihn!“ (Art.7) Ihr Ziel, die völlige Auslöschung Israels. Ihr Plan, die völlige Ausrottung der Juden.
Doch sie haben die Rechnung ohne Gott gemacht, denn es wird eine Abrechnung geben.
Und Jesus Christus wird nach der großen Drangsal Jakobs, nach der Läuterung Israels und ihrer Rettung, Gericht über die Völker halten:
„Und der König wird ihnen antworten und sagen: Wahrlich, ich sage euch: Was ihr einem dieser meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan!
Dann wird er auch denen zur Linken sagen: Geht hinweg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, das dem Teufel und seinen Engeln bereitet ist!
Denn ich bin hungrig gewesen, und ihr habt mich nicht gespeist; ich bin durstig gewesen, und ihr habt mir nicht zu trinken gegeben; ich bin ein Fremdling gewesen, und ihr habt mich nicht beherbergt; ohne Kleidung, und ihr habt mich nicht bekleidet; krank und gefangen, und ihr habt mich nicht besucht! Dann werden auch sie ihm antworten und sagen:
Herr, wann haben wir dich hungrig oder durstig oder als Fremdling oder ohne Kleidung oder krank oder gefangen gesehen und haben dir nicht gedient?
Dann wird er ihnen antworten: Wahrlich, ich sage euch: Was ihr einem dieser Geringsten nicht getan habt, das habt ihr mir auch nicht getan! Und sie werden in die ewige Strafe hingehen, die Gerechten aber in das ewige Leben.“
(Matthäus 25, 40-46)


Der Art 7 aus der Hamas Charta kommt direkt aus den islamischen Quellen. Sahih Muslim Bd. 4, 2238, 79ff – diese Verse sind für Sunniten verläßlich & geben muslimische Lehren weiter.