Warum ich für christliche Autoaufschriften bin.

Ein persönlicher Bericht. In meinem Leben war alles schief gelaufen. Für mich schien es nur noch einen Ausweg zu geben: Selbstmord! Das war mein fester Vorsatz, als ich mich auf mein Motorrad schwang. Ich raste über die Landstraße auf der Suche nach einem Baum. Mit vollem Tempo dagegen und schon ist alles vorbei.

Plötzlich überholte mich ein Auto und fuhr vor mir her. Auf der Heckscheibe stach mir ein großer Aufkleber ins Auge:

JESUS IST DEINE EINZIGE HOFFNUNG.

Auf einmal hielt mich eine unsichtbare Macht davon ab, gegen einen Baum zu rasen. Ich wusste: Jesus ist da! Ihn hatte ich bisher ignoriert.

An diesem Tag wurde Jesus Christus der Herr meines Lebens. Er nahm mir meine Angst und meine Verzweiflung und machte mich zu einem glücklichen Menschen. Zitiert nach Manfred Paul, Auf festem Grund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.