Welches Bild gibts du von Jesus ab? Können die Menschen durch dich Jesus sehen?

Eine Frau lebe außerhalb von Rio de Janeiro, sie war sehr arm und lebte in einem sehr einfachen Haus, und ihre größte Angst war, dass ihre wundervolle und hübsche Tochter eines Tages dieses Haus verlassen würde und sich nach Rio de Janeiro aufmachen würde um dort nach einem besseren Leben zu suchen und sie wusste, was ihrer Tochter geschehen würde, wenn ihre Tochter dort hingehen würde.

Eines Tages kam die Frau nach Hause und die Tochter war gegangen und auf dem Tisch lag eine Notiz: „Ich bin nach Rio gegangen, um dort ein Leben zu finden.“ Die Mutter wusste, was geschehen würde und sie nahm all das Geld, dass sie hatte und kaufte eine Busfahrkarte nach Rio de Janeiro und dann ging sie in einen kleinen Foto Laden und die Mutter gab viel Geld aus, einfach um Bilder von sich selbst zu machen.

Und dann ging die Mutter nach Rio de Janeiro und verbrachte dort Monate. Sie sah in jedes Hotel und in jedes Restaurant, in jedes Kino und in allen Diskotheken, überall schaute sie nach überall, wohin sie kam, hinterließ sie ein Bild mit ihrem Gesicht. Als ihr dann letztlich das Geld ausging, fuhr sie wieder nach Hause.

Eines Nachts kam ihre Tochter die Treppen eines Hotels herunter, sie war dort mit einem Mann, sie war eine Prostituierte geworden, sie sah aus, als ob sie 15 Jahre älter geworden wäre. Und als sie die Treppe herabkam, fühlte sie sich als ob sie sterben müsste und sie schaute in den Spiegel und sieht, wie sie gealtert ist. Und dann ergreift etwas ihren Blick.

Sie sieht ein Bild ihrer Mutter. Sie schnappt es sich, sie kann es nicht glauben und dreht es um und auf der Rückseite liest sie das.

Mir ist egal, was aus dir geworden ist. Und mir ist egal, was du getan hast. BITTE komm nach HAUSE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.