Wenn die Bibel voreheliche Enthaltsamkeit und eheliche Treue lehrt und eine Studie der Harvard-Universität zu dem Ergebnis kam, dass dieses Verhalten zu einem Rückgang der Todesrate durch AIDS geführt hat, dann ist die einzig richtige Schlussfolgerung, dass die biblische Lebensweise genau die richtige Art und Weise wäre das AIDS-Problem zu bekämpfen.
Der Applaus der Massenmedien blieb damals deswegen aus, weil diese sich eher die Zunge abbeißen würden, als zuzugeben, dass die Bibel recht hat. Stattdessen hatte man dort auch noch die Frechheit, die Christen als verantwortlich für das AIDS-Problem hinzustellen und verkaufte sich selbstgerecht als Gutmensch. Dabei sind die manipulierten Medien durch die Propaganda, mit der sie das Kondom als absolut sicheren Schutz (was diese NICHT sind) vor AIDS verkaufen, mitverantwortlich für die Ausbreitung von AIDS. Diese Propaganda hat zu nachlassender Vorsicht bei den betroffnen Menschen geführt.G
Die mahnende Stimme der Christen hat gegen das blinde Wüten der lauten Zeitgeistideologen und Zeitgeistmassenmedien kaum eine reelle Chance!!
Trotzdem ist Lehre der Bibel heilsam und hilft den Menschen. Nur durch sie ist echte Befreiung und Veränderung möglich. Gott möge den vielen kranken Menschen begegnen und sie in ihrer Not segnen.