Wenn Du gegen Abtreibung bist… Pass auf!

…denn die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, das Du bald von extremen Links-Fanatikern aus deinem Beruf gedisst und auch ansonsten fertig gemacht wirst.

Jüngstes Beispiel: Bürgermeister Markus Hollemann, der über sich selbst schreibt: „Als gläubige Christen ist mir und meiner Frau der Lebensschutz ein wichtiges Anliegen. Meine Frau begleitet schwer kranke und sterbende Menschen. Die tägliche Konfrontation mit dem Tod lässt uns die Würde und Einmaligkeit eines jeden Lebens in besonderer Weise wertschätzen. Vor einigen Jahren hat meine Frau für uns eine passive Familienmitgliedschaft bei dem überkonfessionellen Verein Aktion Lebensrecht für Alle (ALfA) abgeschlossen. ALfA setzt sich unter anderem für Inklusion, gegen Euthanasie und Eugenik sowie für den Schutz allen Lebens ein.“

Für manch einen scheint das in Ordnung zu gehen, zumal heute ja fast jede Meinung erlaubt ist.

Für die Menschenhasser und Abtreibungsbefürworter bei einer grossen Münchner Gazette war das allerdings zuviel. Meinungsfreiheit? Nein danke! Nach diesem Motto wurde also wieder einmal, diesmal Markus Hollemann gezielt diffarmiert und in gewohnt tendenziöser Berichterstattung in einem Artikel in die Nähe „christlicher Rechtsradikaler“ gerückt. Aber was bitte soll ein „christlicher Rechtsradikaler“ sein?? Das Lesen des neuen Testamentes würde den Unsinn solch einer Bezeichnung aufdecken, machen sie aber wohl nicht, die Herren Super-Redakteure, ich meine „Bibel-Lesen“. Schade eigentlich, denn das könnte ja ihren eigenen Hass auf Andersdenkende in Frage stellen.

Ein Spitzbub, wer da behauptet, das die eigentlichen „Rechtsradikalen“ woanders sitzen, nämlich genau innerhalb der Büros dieser gleichgeschalteten Meinungsmachmedien…

Quellen:

www.medrum.de/content/dem…der-sueddeutschen-zeitung

www.medrum.de/content/kon…llemanns-meinungsfreiheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.