Wer für sich selber lebt, wird im Alter einsam werden und noch einsammer sterben.

Eines Tages wirst du auch von einem Fremden mit dem Löffel oder mit der Schnabeltasse gefüttert werden.Eines Tages wirst du auch diese 3,8 Liter Monsterwindel tragen.Inkontinent, von der Pflegeindustrie kostengünstig in der Pisse liegen gelassen.Pflegende Familien, ja Familien an sich, sind vom Aussterben bedroht.Opa und Oma, wer kennt sie, wer besucht sie, wer will sie? Die Pflegefabriken! Ca.2,5 Millionen Pflegebedürftige gibt es im Lande.In 10 Jahren könnten es fast 4 Millionen Hilflose, Verwirrte ,Behinderte sein.
Und irgendwann bist du dran. Dann versorgt dich nicht die Liebe deiner Familie, sondern das Geld im Rachen des kommerziellen Pflegemarktes.Hast du nicht Angst vor deiner Zukunft? Hast du nicht Angst vor dem Alleinsein? Immer wieder erfüllt sich das Wort Gottes im Leben eines Menschen;"Was der Mensch sät, wird er ernten!" 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.