Wer sind die Profiteure der Angst? Die Politiker? Die Medien? Die Pharmaindustrie? Wer?

Das der Mensch schnell Angst bekommt, ist in der Geschichte immer wieder unter Beweis gestellt worden. Mit den angespannten Nerven und den Ängsten der Menschen, konnte man schon immer spielen. Es gibt nun mal eine gesunde und eine ungesunde Angst. Momentan sind die Menschen eher an Dummheit, Angst und Panic erkrankt. Nicht an einem Virus. Dieses lächerliche Virus wird benutzt. Dieser Virus der auf der ganzen Welt existiert, wird durch permanente Horrorgeschichten auf allen Kanälen übelst benutzt. Wie dem auch sei. Wenn ich mir diese kaputte Welt ansehe, denke ich an ein bestimmtes Wort in der Bibel.

1.Johannes 4,18: Furcht ist nicht in der Liebe, sondern die vollkommene Liebe treibt die Furcht aus, denn die Furcht hat mit Strafe zu tun; wer sich nun fürchtet, ist nicht vollkommen geworden in der Liebe. Abdul Memra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.