Wetter, Klima und “Das Lied von der Blume”

Kommentare

  1. Marc

    Christen neigen oft dazu sich von den Hysterien der Welt anstecken zu lassen. Klimawandel gibt´s, aber was ist die Alternative ? Die verzweifelten Rettungsversuche des Menschen sind eigentlich nur dürftiges Selbsterlösungswerk. Wir wissen doch, dass wir nur in der Abhängigkeit Gottes die wahre Heilung erhalten. ER hat doch schon alles entschieden, und ER wird im Gegensatz zum Pfuschwerk der Welt, alles perfekt machen. Und so dürfen wir uns auf die Wiederkunft des HERRN freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.