Es gibt einen kleinen Singvogel, den schwarzen Poll-Waldsänger, der beim Auswandern in die falsche Richtung fliegt! Es beginnt seine Reise, indem es nach Osten fliegt, über den Atlantik hinaus, bevor es nach Südamerika geht. Warum nicht direkt nach Südamerika fliegen?
Irgendwie weiß es, dass es genau zu der Zeit Richtung Afrika fliegen muss, die nötig ist, um höhere Winde zu fangen, die auf seiner Reise nach Der Waldsänger entspannt sich dann und fliegt mit minimalem Aufwand nach Brasilien. Junge Warblers, die in Gefangenschaft gehalten werden, ohne dass ihre Eltern trainiert werden, gehen denselben ungewöhnlichen Weg. Woher wussten sie, dass sie das tun sollten?
Auch viele andere kleine Singvögel aus dem Nordosten der USA fliegen auf ihrem Weg nach Südamerika über den Atlantik. Warum haben sie nicht den Landweg genommen? Ein schmaler Streifen Mittelamerika ist die Hauptwanderungsroute für Millionen von Greifvoren. Diese Raubtiere müssen mit thermischen Luftströmen fliegen. Der offene Ozean produziert diese Thermik nicht. Wenn sie also über den Atlantik fliegen, sind Singvögel vor diesen Raubtieren sicher. Woher wussten sie, dass sie das tun sollten? Woher wissen diese Vögel, wann sie gehen sollen, welchen Weg sie nehmen und wohin sie gehen sollen? Es steht in ihrem DNA-Code geschrieben, diesen Weg zu diesem bestimmten Zeitpunkt zu folgen. Es musste zum ersten Mal klappen, weil ein ertrunkener oder gefressener Singvogel für zukünftige Singvögel nichts nützt. Es brauchte einen Schöpfer, um den Weg zu führen.
Biblical Creation