Wien bekommt lesbische und schwule Ampel-Pärchen.

Schwachsinn hat keine Grenzen. Für derartigen Schwachsinn verpulfern Stadtregierungen das Geld ihrer Bürger. Dann wundern sie sich, dass keiner mehr wählen gehen will, die Politiker nicht mehr ernst nimmt. (siehe Bremen) Westliche Dekadenz in Aktion. Typisch für gerichtsreife Weltreiche, die ihren Zenit erreicht haben.

„Neben den klassischen Strichfiguren weisen an den Ampeln in Wien jetzt auch lesbische, schwule und heterosexuelle Pärchen Fußgängern den Weg über die Straße. Die Stadtverwaltung wirbt damit für mehr Toleranz und erhofft sich außerdem eine Steigerung der Verkehrssicherheit.“ ( fr-online.de)

Der Überdruß an sich selbst treibt übersättigte Gesellschaften wie Lemminge über die Klippen. In ihren schwarzen Anzügen kann man beobachten wie sie jeden Morgen die Abflughallen der Airports bevölkern. Wir sind abgehobene Wohlstandsträumer, die ihre suizidalen Tendenzen verdrängen, weil wir den Sinn für uns selbst verloren haben. Also weiter so, bis es knallt weiter machen mit ,,Panem et Circenses“ = Brot u. Spiele! Rom ist auch an seiner Dekadenz zu Grunde gegangen. Eines hat uns die Geschichte immer weider gezeigt, jede Hochkultur ist an seiner Komplexität und seiner Dekadenz elend zugrunde gegangen. Die beschlipsten, bekofferten, beanzugten in viel zu großen Schuhen laufenden Hipster wurden von hungrigen, schlechter gestellten Völkern ausgelöscht. Aber wir lachen immer nur und sehen unser sterbendes Land nicht mehr. Unser falsche Selbstzufriedenheit und Selbstgerechtigkeit wird uns killen. Eine heile Welt wird dir nur vorgelogen oder lügst du dir selber vor.
Ein rettender Gedanke zum Schluß:
Während die Welt Jesus am Kreuz beseitigt hat, beseitigte Jesus die Sünde der Welt am Kreuz. Allein er ist deine letzte Chance für ein sinnvolles und ewiges Leben.

 

Kommentare

  1. ali

    Irgendwann wird diese als “Toleranz” bezeichnete Indoktrination dazu führen, dass man seine eigenen Eltern denunzieren muss, weil diese in einer heterosexuellen Partnerschaft leb(t)en. Macht das Sinn?

  2. nach_denk_lich

    Irgendwie ergibt der ganze artikel keinen sinn…..was hat den homosexualität mit Wohlstandsgesellschaft zu tun??? Da wird mal wieder alles in einen Topf geschmissen.Und was fällt euch ein,die Idee mit den Ampeln als Schwachsinn zu bezeichnen? nur weil etwas nicht in euer verbortes altes Weltbild passt?Übrigens auch sehr alt ist das Märchen, dass Lemminge über Klippen springen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.