Willkommen in der Demokratie. Wann darf in Deutschland über einen Dexit abgestimmt werden?

Das Volk hat begriffen, dass diese Union nicht für das Volk, sondern nur für die europäischen Oligarchien gemacht wurde, damit diese besser im globalen Haifischbecken von Profit und Konkurrenz jagen konnten.

Was meint ihr, ist das ein Teil der Erfüllung von Daniel Kapitel 2?

Daniel 2, 41-44 (Schlachter 2000):Daß du aber die Füße und Zehen teils aus Töpferton und teils aus Eisen bestehend gesehen hast, bedeutet, daß das Königreich gespalten sein wird; aber es wird etwas von der Festigkeit des Eisens in ihm bleiben, gerade so, wie du das Eisen mit lehmigem Ton vermengt gesehen hast. Und wie die Zehen seiner Füße teils aus Eisen und teils aus Ton waren, so wird auch das Reich zum Teil stark und zum Teil zerbrechlich sein. Daß du aber Eisen mit Tonerde vermengt gesehen hast, bedeutet, daß sie sich zwar mit Menschensamen vermischen, aber doch nicht aneinander haften werden, wie sich ja Eisen mit Ton nicht vermischt.
Aber in den Tagen jener Könige wird der Gott des Himmels ein Königreich aufrichten, das in Ewigkeit nicht untergehen wird; und sein Reich wird keinem anderen Volk überlassen werden; es wird alle jene Königreiche zermalmen und ihnen ein Ende machen; es selbst aber wird in Ewigkeit bestehen;
 

Kommentare

  1. ali

    Der Apostel Petrus schrieb kurz vor seinem Tod, wie wichtig das geschriebene Wort Gottes ist und dass “dass keine Weissagung der Schrift ein Werk eigener Deutung ist.” 2. Petrus 1:13-21
    Und wir sollten beachten, dass Jesus im letzten Kapitel des letzten Buches der Bibel folgendes sagt:
    Ich bezeuge jedem, der die Worte der Weissagung dieses Buches hört: Wenn jemand etwas hinzufügt, so wird Gott ihm die Plagen zufügen, von denen in diesem Buche geschrieben ist; und wenn jemand etwas hinweg nimmt von den Worten des Buches dieser Weissagung, so wird Gott wegnehmen seinen Anteil am Baume des Lebens und an der heiligen Stadt, von denen in diesem Buche geschrieben steht. Offenbarung 22:18-19

  2. Chris

    Ich mache mir wirklich Sorgen um die bibeltreuen/evangelikalen Christen. Sie benehmen sich zunehmend wie die Zeugen Jehovas mit ihren Deutungen und Analysen zum Weltende. Das hat schon mittlerweile etwas von Hysterie.

    Bibelpraxis. de ist, so sehr ich Manuel in der Vergangenheit in einer bestimmten Phase meines Lebens schätzen gelernt habe, nun wirklich keine gute Quelle – was da alles als Sünde, unbiblisch, weltlich, politisch-zukünftig oder was auch immer gedeutet und bewertet wird, hat etwas sehr Krampfhaftes. Die Leute fallen deshalb darauf herein, weil jemand, der rhetorisch begabt ist und sich mit dem Inhalt der Bibel extrem gut auskennt, letztlich alles biblisch “glaubwürdig” belegen kann – das können aber auch diejenigen, die nicht dieser Meinung sind. So ist das mit den Christen: 2.000 Jahre voller widersprüchlicher Lehren, von denen jeweils die eine Gruppe immer glaubt, biblischer zu sein als die andere. 2 Milliarden Christen = 2 Milliarden Meinungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.