29 Millionen Menschen auf der Welt leiden und sterben an den Folgen illegaler Drogen.

17 Millionen Menschen sind süchtig nach Opiaten, dazu gehören Heroin, Opium und Morphium. Allein 2014 hat es weltweit 207.000 Drogentote gegeben. 246 Millionen Menschen nehmen mindestens eine illegale Substanz zu sich. 183 Millionen Menschen greifen zum Joint oder zu anderen Formen von Tetrahydrocannabinol (THC). 20 Millionen Leute nehmen Ecstasy und fast 36 Millionen nehmen Amphetamine zu sich.
Wir können feststellen: Der „War on drugs“ und der „War on terror“ sind beide gescheitert. Wir haben heute mehr Terror und mehr Drogen als je zu vor im Umlauf. Ein Umdenken ist von Nöten. Besonders hoffen viele besonders Gescheite auf das Erstarken einer Legalisierungs-Lobby. „Gebt das Hanf frei“ oder „Leagalize it“ forden sie. Völliger Schwachsinn. Wer bekämpft schon Drogen mit noch mehr Drogen? Welche Feuerwehr kapituliert vor Bränden und schüttet Benzin ins Feuer? Jeden Tag laufen massenhaft Leute vor meinem Fenster vorbei, die ihre Drogen völlig frei vom Arzt über der Straße bekommen. Sie sehen weder glücklich, noch frei aus. Mir scheint, sie siechen dahin und sterben eben später.

Der Pharmakologe Prof. Dr. Dr. Dr. Arthur E. Wilder-Smith hat da ganz andere und bessere Vorschläge: www.soulsaver.de/vortraege/drogen/

Kommentare

  1. Matze

    Bezüglich: Rauschgift-Tode

    Ich weiß aus Erfahrung, wie schwer Betäubungsmittel einen ketten.
    Mein Eindruck ist, dass Satan, der Fürst dieser Welt – als ein Weg – die Droge benutzt, um die Menschen zu ketten; an sein Reich – die Welt.
    Als ich mit einem Polizisten darüber sprach, sagte dieser: Nur schwache Menschen brauchen Drogen.
    Für mich – nach meinen Jahren… – steht fest, dass wenn ich stark bin, ich kein Rauschgift brauche. Um stark zu bleiben ebenso.
    Zu der Parole “Legalize it” möchte ich sagen:
    Satan hat es schon immer geschafft, den Menschen einen Weg zu bieten, der anscheinend frei macht.
    Allein Jesus macht offenbar frei.
    Ich schäme mich des Evangeliums Jesu Christi nicht, denn es ist eine Gotteskraft!

    Gruß, Matze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.