Wir haben alles versucht um Gott loszuwerden.

Vielleicht fing es an, als man das Beten in den Schulen untersagte. Später wurden christliche Kreuze aus öffentlichen Gebäuden entfernt.
Und wir sagten OK.
Dann sagte jemand, dass man die Bibel nicht mehr lesen sollte, obwohl sie anscheinend Gutes lehrt, wie „Du sollst nicht töten, du sollst nicht stehlen
und liebe deinen Nächsten wie dich selbst“…
wir sagten OK.
Dann erklärten uns Erziehungstherapeuten, dass Eltern ihre Kinder nicht mehr strafen sollten, wenn sie sich schlecht benehmen, denn ihre kleinen
Persönlichkeiten würden verformt und wir könnten damit ihrer Selbstachtung schaden. Wir meinten Experten müssten doch wissen, wovon sie reden… und wir sagten OK.
Den Lehrern und Schulleitern, die dann von unseren Kindern terrorisiert wurden, blieb nichts anderes übrig als sich von jeglichem Anspruch auf
Autorität, Gehorsam und Disziplin zu verabschieden und zu behaupten, dies sei dem pädagogischen Fortschritt geschuldet. Und wir sagten OK.
Dann schlug jemand vor: unsere Töchter dürfen auch abtreiben, wenn sie das wollen, und sie brauchen es nicht mal ihren Eltern zu sagen…
und wir sagten OK.
Dann sagte jemand: drucken wir doch Zeitschriften mit Fotos von nackten Frauen und nennen es gesunde, realistische Würdigung der Schönheit des
Frauenkörpers. Gesagt getan, und mit dem Internet ist Pornografie weltweit zu einer boomenden Branche geworden. Dass dafür zigtausende von Frauen ausgebeutet und regelrecht versklavt werden, interessiert offensichtlich fast keinen.
Wir sagten OK.
Und dann hat jemand diese Würdigung noch einen Schritt weiter getrieben und Fotos von nackten Kindern veröffentlicht. Parallel war die
Unterhaltungsindustrie auch nicht untätig, die sagte: Machen wir doch TV-Shows und Filme mit Gewalt und unerlaubtem Sex, das fördert die Quoten. Machen wir Musik, die zu Vergewaltigung, Drogen, Mord, Selbstmord und satanischen Dingen ermuntert. Und geben wir unseren Kindern neben dem eigenen Fernseher im Kinderzimmer auch noch ein Smartphone. Dann können sie ansehen was sie
wollen… und wir sagten OK.
Das Resultat: Gott lässt uns in „Ruhe“. Und jetzt fragen wir uns, warum Jugendliche kein Gewissen mehr haben, warum sie nicht mehr zwischen richtig und falsch unterscheiden können und weshalb es ihnen egal ist, Menschen zu töten – ihre Schulkameraden und sich selbst.
Vielleicht hat es damit zu tun: Wir ernten, was wir säen. Wir haben Gott aus unserem Leben verbannt. Müssen wir uns wundern, dass die Welt zur Hölle fährt?
„EURE UNGERECHTIGKEITEN HABEN EINE
SCHEIDUNG GEMACHT ZWISCHEN EUCH UND
EUREM GOTT.“
„NAHT EUCH GOTT, UND ER WIRD SICH EUCH
NAHEN. SÄUBERT DIE HÄNDE, IHR SÜNDER,
UND REINIGT DIE HERZEN.“
„KEHRT UM UND LEBT!“ https://www.seelenretter.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.