Wir leben im Zeitalter der Angst und Verdummung. Lothar Zenetti hat dazu einen guten Rat.

Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen und Text „MUT Was keine wagt, das sollt ihr wagen. Was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt das wagt zu denken Was keiner anfängt das führt aus. Wenn keiner ja sagt, sollt ihr's sagen. Wenn keiner nein sagt sagt doch nein. Wenn alle zweifeln wagt zu glauben. Wenn alle mittun, steht allein. Wo alle loben, habt Bedenken. Wo alle spotten, spottet nicht. Wo alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht. Franz von Assisi“

Es ist von Lothar Zenetti.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.