Diese Demonstrationen gegen räächts erinnern an den 1. Mai in der DDR, als die Untertanen an der Tribüne mit den Parteivertretern vorbeiparadierten. Immerhin gab es nachher Bier und Bockwurst.
Die von künstlich erzeugter moralischer Empörung getragenen deutschen Demonstrationen sollen zur Errichtung eines woken, links-grünen Meinungsmonopols führen, welches den Konservatismus nicht als „bürgerlich-liberal“ akzeptiert, sondern als böse und rechts diffamiert. Einmal in die rechte Ecke gedrängt, stellt sich alsbald Gewöhnung daran ein und ein ernsthafter Diskurs und die tabuisierten Themen wird unmöglich – die Probleme bleiben aber! Diese Unterwanderung der verwirrten Menschen durch Regierung, Antifa, FFF und andere Verdächtige ist doch eigentlich Extremismus der anderen Seite…Wer einmal im linken Dunst unterwegs war kennt das und wundert sich das dann Typen wie Scholz – in Jusozeiten Mitglied des linksextremen Stamokap-Flügels – so tun als wären sie die besseren. Da die Ampelparteien links stehen und die CDU auch nach links gerückt ist, sind die anderen alle rechts. Somit ist jede Oppositionspartei eine rechte Partei.
Es täte uns Deutschen gut, endlich wieder von ihrer absurden, ja schon lächerlichen Erregtheit herunterzukommen und sich von diesem Primitivschema links=gut und rechts=böse zu lösen.
Deutschland als politischer Geisterfahrer bejubelt vom ÖRR und selbstbeweihräuchert von selbsternannten Anständigen, die wie andere Kommentatoren zu Recht erwähnen, am 7.10. auf Tauchstation waren. Vom Exportweltmeister zum Importweltmeister für Sozialhilfeempfänger. Der deutsche Größenwahn ist nicht todzukriegen, jetzt kommt er als moralischer Größenwahn daher.
Grundgesetz Art. 16a (1):“ Politisch Verfolgte genießen Asylrecht. (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.“
Das Grundgesetz wird täglich unter Mitwirkung staatlicher Stellen vielfach verletzt. Wo bleibt da der Verfassungsschutz? Ist unser Verfassungsschutz eine andere Form der Stasi ? Wer nicht passt, wird beobachtet.
Das Leid in der Welt beweist nicht, dass Gott abwesend ist, sondern dass wir uns von ihm abgewendet haben. H. Pokorny