Wir werden regiert mit einer Mischung aus Lächerlichkeit, Menschenverachtung, Dummheit, Arroganz, Ignoranz, Widerwärtigkeit, krimineller Energie, Verlogenheit, dem Spucken auf die Sicherheit und der politischen Bedürfnisse der eigenen Bevölkerung.

Tote und viele Schwerverletzte in Straßburg. Hier schon mal das bekannte Drehbuch der Sprüche und Taten dazu:
1) Unsere Gedanken sind mit den Opfern und deren Angehörigen.
2) Wir verurteilen diesen feigen Anschlag.
3) Bitte nicht pauschalisieren.
4) Der Islam ist nämlich die Religion des Friedens, der Toleranz und der Mitmenschlichkeit.
5) Wir lassen uns unsere freie Art zu leben nicht nehmen.
6) Terror gehört leider zu einer liberalen Lebensart dazu und ist unvermeidlich.
7) Wir setzen ein Zeichen gegen Hass und Hetze und organisieren daher eine Demo mit dem Titel „Straßburg ist bunt“.
8) Der Täter wird dann doch gefunden und sofort erschossen. Und es geht weiter. Der Weihnachtsmarkt wird wieder eröffnet…..

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Helmut Schmidt sagte eimal: “Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden.” Die Wahrheit dieses Zitats war noch nie so offensichtlich wie heute.

Noch ein Zitat:
„Ginge es nach dem uns regierenden, desinformierenden und indoktrinierenden Kartell aus Politik, Medien, Wissenschaft und Wirtschaft, so müßte der ideale Bürger der BRD unter anderem glauben,
-daß der Islam zu Deutschland gehöre, daß alle Religionen dasselbe wollten,
-daß es gleichwohl keine intolerantere Religion gebe als das Christentum,
-daß ethnische »diversity« gesellschaftliche Harmonie garantiere (und nicht etwa den Bürgerkrieg),
-daß ohne die EU morgen ein Krieg ausbräche,
-daß es keine angeborenen Unterschiede zwischen Mann und Frau gebe,
-daß Kinder in der Obhut dreier Transsexueller mindestens so gut aufgehoben seien wie in der ihrer leiblichen Eltern,
-daß Intelligenz nicht erblich und die Existenz von Völkern ein Hirngespinst rechtsradikaler Demagogen sei,
-und daß es so etwas wie »Wahrheit« überhaupt nicht gebe.“
Für einen Außenstehenden macht es den Eindruck, Deutschland sei die grösste Freiluftpsychiatrie der Welt… Dort bekämpft manTerrorismus mit einer Weihnachtsparty. Euch kann doch keiner mehr helfen! Oder doch?
Unsere Welt ist krank und hat für ihre Krankheiten keine Medizin.

„Die Hoffnung für die Welt wird nicht aus der Welt, sondern von außen kommen.“ – Timothy Keller

Wir haben echte Weihnachten nötiger als je zuvor.

Kommentare

  1. Thomas

    Wozu eigentlich Quellenangaben, das ist doch schon Allgemeinwissen der Intelligenten, den
    Anderen kann bis zu ihrem Untergang nicht mehr geholfen werden – außer durch ein göttliches
    Wunder. Was brüllt die Rote SA immer wieder : Es gibt kein Recht auf Nazipropaganda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.