Wird er sterben? Horst Schlämmer in akuter Lebensgefah

Die Tage von Horst Schlämmer sind gezählt. Denn Hape Kerkeling hat die Rolle seines Alter Egos satt. Deshalb sagt der Entertainer: "Vielleicht lasse ich ihn jetzt sterben." So melden die Zeitungen und machen sich zum Affen eines Spaßmachers.Horst Schlämmer hat es nie gegeben. Er ist und war eine Kunstfigur, ein Schauspiel.Wird uns nicht langsam klar, dass wir in unserer küntslichen Lügenwelt bald nicht mehr zwischen Realität und Fiktion unterscheiden können? Filme lügen, Theater lügt, Fernsehen lügt.Nur Gott sagt die Wahrheit. An was oder wem orientierst du dich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.