Wer soll, wer will, wer kann denn da noch wählen gehen? Da wird
eine direktgewählte Politikerin, die
keinen Wortbruch begehen will, unter Druck gesetzt, gemobbt. Das ist
schrecklich demokratischer Tollhaussozialismus.
Möchte-gern-Ministerpräsidentin Ypsilanti ist weg vom Fenster, sie
wollte ihre Wähler "ablinken". Das ging mächtig schief. Frau Metzger
dagegen zeigt Format, will sich nicht verbiegen lassen. Wie reagieren
ihre Parteigenossen? Ab sofort gilt sie als unbeliebt, verhasst, eine
Lumpin, Verräterin, Nestbeschmutzerin, Überläuferin, Zerstörerin der
SPD, Parteischädigende.Wer will denn heute schon ehrliche Politiker?
Bitte nicht wahlmüde werden und den wählen, der von sich sagt:"Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, daß ich die Wahrheit bezeugen soll. Wer aus der Wahrheit
ist, der hört meine Stimme.“(Joh.18,37). Den sollst du wählen,. Auf
sein Wort kannst du vertrauen. Denn er starb für die Wahrheit und
sein Zeugnis dafür.
