Zitat von einer Madonna

Madonna?Pop-Ikone Madonna

„Ich hab’ letztens über das Sterben nachgedacht… Der Gedanke kam mir, als ich auf dem Klo saß und pinkelte. Dort kommen mir übrigens immer die tiefsinnigsten Gedanken.“

Kommentare

  1. hirn

    da merkt man mal richtig, welchen menschen die gesellschaft hinterher rennt! die sind nämlich genauso blöd wie wir und denken sie wären schlau…und machen sich _noch_ weniger gedanken als wir ums sterben bzw. das leben nach dem tod…sei es wo auch immer im himmel bei gott und jesus oder in der hölle bei satan.
    war trotzdem mal witzig so was aus dem mund einer “pop-ikone” zu hören!!
    werde ich bestimmt noch öfters mal zitieren… lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.