Unsere Welt ist tatsächlich verrückt.
ali
Zwei Geschichten
Ein Soldat hatte einmal einen christlichen Chef, der die Disziplinargewalt über sein Fluggeschwader hatte. Er arbeitete gerade im Büro als der Chef ganz aufgebracht hereinkam. Der Soldat fragte ihn, was los sei. Er antwortete, dass er gerade von einem anderen Geschwader komme. Dort sei er wegen eines jungen Fliegers in eine hitzige Diskussion mit den Offizieren geraten. Offensichtlich hatte sich der junge Flieger entschlossen, Jesus als seinen Retter zu akzeptieren und wollte nun alle „Heavy Metal“-Platten loswerden. Ausserdem wollte er sich nicht mehr mit den anderen Jungs betrinken, sondern lieber in der Bibel lesen. Dies ließ seine Vorgesetzten zu der Überzeugung kommen, dass er eine Gefahr für sich selbst darstelle, sie verboten ihm das Fliegen und schickten ihn zu einem Psychotherapeuten. Der Chef hielt den Geschwaderoffizieren einen langen Vortrag und rückte die ganze Sache zurecht.
In Bremen hat das Fußballteam eine große Fangemeinde. Tatsächlich ist es so, dass die Leute, die WERDER BREMEN nicht kennen, entweder frisch aus dem Ausland zugezogen sind oder sie liegen auf dem Friedhof. Nun, als die Fußballer eines Tages die Meisterschaft gewonnen hatten, rannte ein völlig begeisterter Fan nackt die Hauptstraße entlang, um den Sieg zu feiern. Wollte ihn irgendjemand zum Psychiater schicken? NEIN! Das wurde für ganz normal gehalten.
Das mit der Kaserne kommt mir bekannt vor.Habe selber so eine Geschichte erlebt.Aber das Werder Meister wurde?Kann ich nicht glauben…