Gott würde keine Blondinenwitze machen. Er liebt alle Menschen.

Die Blondine und das Quiz
Eine Blondine nimmt an einem Quiz zur Allgemeinbildung teil.
Der Moderator stellt ihr die folgenden Fragen:
1. Wie lange dauerte der Hundertjährige Krieg?
116 Jahre
99 Jahre
100 Jahre
150 Jahre
Die Blondine nutzt ihr Recht die Frage nicht zu beantworten.
2. In welchem Land wurde der “Panama Hut” erfunden?
Brasilien
Chile
Panama
Equador
Die Blondine bittet die Zuschauer um die Hilfe.
3. In welchem Monat feiern die Russen den Festtag der Oktober-Revolution?
Januar
September
Oktober
November
Die Blondine nutzt das Recht einmal die Antwort per Telefon zu erfragen und ruft eine andere Blondine an.
4. Wie ist der richtige Name von König Georg IV?
Albert
Georg
Manuell
Jonas
Die Blondine nutzt das Recht zwei falsche Antworten auszustreichen.
5. Von welchem Tiernamen stammt der Name der Kanarischen Inseln?
Kanarienvogel
Känguruh
Ratte
Seehund
Die Blondine fällt aus dem Spiel raus.

P.S.: Falls Sie beim Lesen gelacht haben, hier sind die richtige Antworten:
Der Hundertjährige Krieg dauerte 116 Jahre (von 1337 bis 1453).
Der “Panama “- Hut wurde in Equador erfunden.
Der Festtag der Oktober Revolution wird am 7. November gefeiert
Richtiger Name von König Georg IV war Albert. Der König hat den Namen 1936 geändert.
Der Name der Kanarischen Insel stammt vom Seehund. Auf Latein bedeutet er “Insel der Seehunde”.
Na, sind Sie viel klüger als die Blondine?

Weißt du eigentlich wie der Bauchnabel in deinen Bauch und in den Bauch einer Blondine gekommen ist?

Als Gott alle Menschen gemacht hat, mußten sie sich alle noch einmal aufstellen.
Der ganze Himmel war voll mit unzählig vielen Menschen. Große und kleine, dicke und dünne. Jeder war ganz anders und ganz einmalig.

Und dann ist Gott von Mensch zu Mensch gegangen. Er hat sie angesehen, ganz lange, und hat gesehen, daß sie alle wunderschön waren. Richtige Meisterwerke.

Und dann hat Gott jedem mit dem Finger auf den Bauch getippt und hat gesagt:
“Und dich hab ich lieb. Und dich hab ich lieb. Und dich hab ich lieb…”

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.