Die Realität ist unsichtbar.

Die Gehirnchirurgen finden keinen Gedanken im Gehirn, und der Kosmonaut Juri Gagarin fand Gott nicht im All (wie es die Sowjetpropaganda 1961 verlauten ließ). Dennoch sind Gedanken Realität und dennoch ist Gott Realität.

“Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.”

– Antoine de Saint-Exupéry

Kommentare

    • ali

      Gott ist ein übernatürliches Wesen, dass in einem für uns Menschen nicht wahrnehmbaren Raum lebt. Alles was für uns Menschen real und sichtbar ist, wurde durch Gott ins da sein gerufen. Gott ist allwissend, allmächtig und allgegenwärtig. Gott ist der Schöpfer aller Dinge. Das beinhaltet die Schöpfung des Universums und alles was sich darin befindet. Durch Gott hat alles Bestand, was wir Menschen auf unserer Erde sehen und wahrnehmen können – alle Tiere, Pflanzen, Bäume, Berge und Flüsse. Gott ist in jedem Menschen zu finden. Jeder einzelne Mensch existiert nur durch den Willen Gottes. Aber Gott ist nicht alles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.