Wer die Welt durch die rosarote Brille (der Altparteien) gesehen hat, hat jetzt sein blaues Wunder erlebt!

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Wahrscheinlich ist das das erste Vorbeben für unser Land. Wie gut ist, dass Jesus uns gewählt hat und dass wir ihn annehmen durften.
Politik ist nicht der Retter der Welt. Die Erlösung der Menschheit liegt allein in Jesus Christus. Gott wusste längst bevor es überhaupt eine Regierung auf der Welt gegründet wurde, dass unsere Welt einen Erlöser brauchen würde. Er demonstrierte der Welt, dass diese Rettung nicht durch die Kraft des Menschen – seiner ökonomischen Kraft, seiner militärischen Macht oder seiner Politik – erreicht werden kann. Innerer Frieden, Zufriedenheit, Hoffnung und Freude – und die Erlösung der Menschheit – kann nur durch seine Liebe und Gnade und durch sein Erlösungswerk erreicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.