Er wurde nur 48 Jahre alt “Hangover”-Star Brody Stevens ist tot.

Schreckliche Nachricht aus Hollywood: Der Comedian und Schauspieler Brody Stevens ist verstorben. Er wurde nur 48 Jahre alt. Wie unter anderem das US-Portal “TMZ” unter Berufung auf offizielle Kreise berichtet, starb er durch Selbstmord. Seine Leiche wurde demnach am Freitag in seinem Appartement gefunden. Stevens litt seit längerem unter schweren psychischen Problemen und musste deswegen bereits vor einigen Jahren in eine Klinik.
Bekannt wurde Stevens vor allem aufgrund seiner Rollen in “Hangover” und “Hangover 2”. (AZ)
Mit seinen Filmen hat dieser Mann viel Schmutz in die Herzen und Köpfe der “Hangover-Fans” gesät. Jetzt wird ihm klar sein, dass das ein großer Fehler war. Hoffentlich ist er noch umgekehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.