Geh doch: Als er Christ wurde, hörte er mit der Homosexualität auf.

Kommentare

  1. Und wieder ein Video mit einem wichtigen Inhalt und wieder untermalt mit dieser katastrophalen bombastischen Hollywoodfilmmusik, die das alles unglaubwürdig macht !
    Wie schade !
    Für mich kristallisiert es sich langsam heraus:
    1. Ich werde mir keine Videos mehr neueren Datums anschauen, ausser Videovorträge wie von R Liebi usw.
    2. Ist das ein Trick von Satan, also nicht weil ich das nicht anschauen kann, aber um zu zeigen: Christen”tum” macht Spass, ist mitnichten trocken, sondern aufregend und spannend ?

    Ach, wo sind die heiteren, stillen Menschen, deren Augen leuchten und die Gott loben und preisen ?
    Ach, Herr, lass mich eine von diesen werden .. mach mich still und heiter und lass mich aufblicken zu DIR.
    Gottes Segen mit Psalm 34.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.