Liebe Geschwister,
natürlich stehen die Christen unter Beobachtung und deshalb müssen
wir ein gutes Zeugnis vorlegen. Das,
was in manchen Freikirchen so abläuft
ist tatsächlich “rufschädigend”.
Wenn tatsächlich Waffen gefunden wurden,
dann finde ich das bedenklich, es sei denn, die Person ist Jäger.
Hedi
Schlimm ist, dass sich die angeblich so neutrale und wertfreie Wissenschaft sehr instrumentlisieren lässt. Und echtes Forschen und Ergründen von Subventionen und Interessen abhängig geworden ist. Sogar die Philosophie, einst gepriesen für ihren Anspruch, den Menschen in seine eigentliche Unabhängigkeit zu führen, ist mittlerweile zu einem billigen, willigen und manipulativen Werkzeug für die Werbung geworden. Und dann kommt noch, dass die “Wissenschaft” den Menschen abgrundtief alleine lässt, ja alleine lassen will…
Krähen vervolgen Greifvögel da die Krähen Abwehr trainieren um so Ihre Brut den Nachwuchs vor hungrigen Greifvögel zu verdeidigen. Sie trainieren das ganze Jahr über um so den jung Krähen die Luftkampf Strategien beizubringen. Das ist für Greifvögel eher ungefährlich doch wehe wenn ein Habicht oder Wanderfalke aufkreuzt dann geraten die Krähen kurzerhand in Panik! da sich die eben erwähnten Greifvögel von Krähen ernähren.
Ja, auch mich hat das Foto Putin- Trump gefreut. Selensky muss endlich seinen Verlust eingestehen. Und ebenso die EU, denn die Aufrüstung wird uns in die Katastrophe bringen. Vor allem das von politisch-medialen Idioten erzeugte ebenso idiotische Feindbild “Russland”. Die Wahrheit ist… Für einige hier ist dieser Krieg zu einem guten Geschäft geworden. Die Auftragsbücher einst maroder Rüstungskonzerne sind jetzt gefüllt. Und dem wird zugearbeitet… Der ukrainische Präsident scheint mir eher ein “Strohmann” zu sein, dem man irgendetwas mal versprochen hatte, wenn… Bis heute ist keines dieser Versprechen je eingelöst, obwohl Selensky, möglicherweise gegen sein eigenes Gewissen, darin weitermacht.
ä ü flattert aufgeregt, während andere reden und handeln.
Oh, welch tragisches Schauspiel! Der europäische Hühnerhaufen – diese stolze Versammlung von Brüsseler Bürokraten und selbsternannten EU-Weltrettern – flattert jetzt empört mit den Flügeln, weil er beim Alaska-Treffen zwischen Trump und Putin nichts zu melden hat. Wie konnte das nur passieren? Wer hat diese Demütigung zugelassen? Nun, liebes Federvieh, schaut doch mal in den Spiegel – oder besser noch, in eure eigenen, chaotischen Aktenberge!
Jahre des Selbstbetrugs haben euch hierhergebracht. Statt einen klaren Kurs zu fahren, habt ihr euch in endlosen Debatten über Klimaziele und Gender-Toiletten verloren, während die Welt sich weiterdreht. Erinnern wir uns doch an Dezember 2021, als Putin der EU, der NATO und den USA in einem gleichlautenden Schreiben Sicherheitsgarantien verlangte – ein Versuch, die Ukraine und Osteuropa aus der NATO-Hitliste zu halten. Und wie habt ihr reagiert? Mit einem herablassenden „Das geht euch gar nichts an, mit euch reden wir gar nicht!“ – ein diplomatischer Tritt in Putins Ego, der euch jetzt teuer zu stehen kommt.
Die USA und Russland schachern um die Ukraine, und ihr sitzt da, mit eurem mickrigen EU-Haushalt von 186 Milliarden Euro, und fragt euch, warum euch niemand ernst nimmt. Selbstverschuldet, und zwar zu 100 Prozent!
Ihr habt Milliarden in Windräder und CO₂-Steuern gepumpt, aber vergessen, eure Selbstverteidigung zu finanzieren – jetzt zappelt ihr wie ein Huhn ohne Kopf, während Trump und Putin die Karten mischen. Und verdient ist es auch! Eure Russophobie schreibt die Quittung – jahrelang habt ihr Putin mit Sanktionen und Schuldzuweisungen provoziert, nur um jetzt zu merken, dass ihr ohne ihn machtlos seid.
Wer hat denn die transatlantische Einheit mit leeren Phrasen untergraben? Wer hat sich hinter Nord Stream 2 versteckt und dann geheult, als die Bombenrechnung vom eigenen Partner kam? Der Hühnerhaufen hat sich selbst entmachtet, mit jeder lahmen Erklärung und jedem zahnlosem Sanktionspaket. Jetzt, wo Witkoff in Alaska stolpert und Putin lacht, steht ihr da und jammert: „Aber wir wollten doch mitreden!“ Claro, mit welchem Gewicht? Euren Butterbergen, den abgeregelten Staubsaugern oder den Drohnen, die ihr nicht mal selbst steuern könnt?
Also, schnappt euch eure Gummihühner und weint weiter – das Alaska-Treffen ist ein Spiegel eurer Ohnmacht. Trump braucht euch nicht, Putin respektiert euch nicht, und die Welt schaut zu, wie ihr euch selbst die Federn rupft – ein Erbe, das spätestens mit eurem arroganten „Wir reden nicht mit dir“-Schreiberling von 2021 begann. Verdient, geliefert wie bestellt!
Die Kallas aus den Chihuahua-Staaten ruft jetzt hektisch verzweifelt nach “transatlantischer Einheit” – zu niedlich!
Wer nicht mit am Tisch sitzt, steht vermutlich auf der Speisekarte, Señora!
Selbst bestimmt
Hallo, ich würde gerne Aufkleber bestellen. Wenn ihr die mit „Jesus Saves“ in orange habt, dann gerne die ansonsten alle möglich anderen … .
Liebe Grüße
Lukas
Komisch als die Deutschen jungen Menschen in Afganistan waren gab es keinen Aufschrei jetzt wo wo es darum geht so was wie eine UN Friedendstruppe bereitzustellen ist auf einmal das Leben der jungen Menschen mehr wert. Ich versteh die Welt nicht mehr und dann auch noch alles mit Texten aus der Bibel zu untermalen ist schon sehr seltsam. Wie steht auch in der Bibel ihr sollt das Wort Gottes nicht missbrauchen oder so.
Es wär mal gut sich mehr an das erste Gebot zu halten und an da das mit dem Kein falsch Zeugnis zu reden und erst recht nicht zu verbreiten
juden hassen Jesus. Deren gott ist nnicht Jesus. In Gaza haben die alle Kirchen zerstört und es war denen egal. juden sind diejenigen die aufhören sollen Antichristianistisch zu sein.
Genauso ist es. Die Mehrheit ist bequem, schläft und geht mit. Albert Schweitzers Appell, denkende Menschen zu werden verhallt ungehört. Denn zum (Nach) Denken braucht man Besinnung, Zeit und Willen. Und vor allem innere Ruhe. Und genau darauf spekulieren die Panik- und Angstmacher. Um ihre bösen Interessen durchzusetzen, wollen sie uns diese mit allen Mitteln nehmen. Aber in der Begierde, egal ob materiell oder ideel, liegt weder Glück noch Segen.
Gutes Bild! Ab in die Tonne mit dieser ganzen antigeschlechtlichen und was weiß ich noch für einen Dreck – Ideologie, oder – ien… Gender, antiweiß, postkolonialistisch, “Toleranz”… Weg damit. Und zwar sofort. Schadet nicht nur langfristig…
Wow. Jetzt verstehe ich, was ich seit 35 Jahren nicht richtig verstanden habe. Warum dieses, an sich schöne Land intellektuell, wie auch geistlich so tot ist. Intellektuell, weil hier kaum mehr richtig nachgedacht oder überhaupt etwas für sich hinterfragt wird. Geistlich, da Gott strikt geleugnet wird. Ein starker Wille, ja. Aber einer, der nichtmehr nach dem Echten und Guten frägt. Der “Ketzer” hat hier voll den Finger in die Wunde gelegt.
(Sure 3:54) Dann schmiedeten sie Intrigen (gegen den Messias), doch Allah begegnete ihren Intrigen mit seinen eigenen Intrigen. Allah ist der beste Intrigant.
Das ist eine verharmloste Übersetzung, in früheren, hieß es noch Ränkeschmied, oder “Listiger als alle Menschen”!
(1. Mose 3,1) Und die Schlange war listiger als alle Tiere des Feldes, die Gott der HERR gemacht hatte; und sie sprach zu der Frau: Hat Gott wirklich gesagt: Ihr sollt nicht essen von jedem Baum des Gartens?
Alles hat seine Zeit und jetzt ist die Zeit genau das zu sagen..
Und das andere Thema auch noch das, wenn es so weitergeht, wir als deutsche wieder in einem Krieg sein werden.
Und die wahre Geschichte ist noch viel schlimmer, sie hat insgesamt 10 Babys an den Zirkel bis zu ihren späten Teenagerjahren verloren. https://cbn.com/article/not-selected/nancy-dunn-saving-satanist
10 Babys bis zum 18. Lebensjahr klingt nach dem absoluten Traum aller Diktatoren! Man kann nur hoffen, dass diese geheimen, satanischen Zuchtprogramme nicht in die falschen Hände geraten!
From Ocka on Jetzt noch ein Lied von Bruder Gerhard.
Go to comment2025/08/12 at 1:19 pm
From ali on Jetzt noch ein Lied von Bruder Gerhard.
Go to comment2025/08/12 at 1:29 pm
From Hedi on Geht es schon los mit der Christenverfolgung in unserem Land?
Go to comment2025/08/12 at 3:43 pm
From ali on Geht es schon los mit der Christenverfolgung in unserem Land?
Go to comment2025/08/12 at 6:11 pm
From Martin Koch on Es ist falsche Wahrnehmung, dass Wissenschaft Gott ausschliesst.
Go to comment2025/08/14 at 9:36 am
From Erhard on Wie kämpft ein Adler gegen hinterlistige Feinde?
Go to comment2025/08/15 at 1:10 am
From ali on Wie kämpft ein Adler gegen hinterlistige Feinde?
Go to comment2025/08/16 at 5:25 pm
From Martin Koch on Nach dem Gipfel wissen wir: Nichts?
Go to comment2025/08/16 at 8:07 am
From ali on Nach dem Gipfel wissen wir: Nichts?
Go to comment2025/08/16 at 5:26 pm
From Thomas on 17. August 1960 - Im Hamburger Nachtclub Indra haben die Beatles ihren ersten Auftritt.
Go to comment2025/08/17 at 6:09 pm
From Lukas Thielmann on Christen sagen deutlich "Nein".
Go to comment2025/08/17 at 8:16 pm
From ali on Christen sagen deutlich "Nein".
Go to comment2025/08/18 at 12:39 am
From Dietmar on Sollen deutsche Soldaten in die Ukraine? Erstmal gehen die Söhne der Politiker. Frisch geimpft und geboostert.
Go to comment2025/08/19 at 8:47 pm
From ny01@2mail.co on Zwischen „für den Glauben sterben“ und „für den Glauben töten“ besteht ein Unterschied. (Josef Bordat)
Go to comment2025/08/20 at 4:49 am
From ali on Zwischen „für den Glauben sterben“ und „für den Glauben töten“ besteht ein Unterschied. (Josef Bordat)
Go to comment2025/08/20 at 3:20 pm
From ny01@2mail.co on Die Erde erwartet Krieg. Im Himmel wird eine Hochzeit vorbereitet. Bitte wähle den Ort aus, wo du sein willst. Jetzt hast du noch die Zeit dazu.
Go to comment2025/08/20 at 4:53 am
From ali on Die Erde erwartet Krieg. Im Himmel wird eine Hochzeit vorbereitet. Bitte wähle den Ort aus, wo du sein willst. Jetzt hast du noch die Zeit dazu.
Go to comment2025/08/20 at 3:19 pm
From Martin Koch on Ich glaube, dass die Mehrheit der deutschen Wählerschaft verführt und verblödet ist und mit der EU den Untergang wählt.
Go to comment2025/08/21 at 10:31 am
From ali on Ich glaube, dass die Mehrheit der deutschen Wählerschaft verführt und verblödet ist und mit der EU den Untergang wählt.
Go to comment2025/08/21 at 5:18 pm
From Martin Koch on Mit Lindner zieht erstmals eine offen sogenannt «non-binäre trans* Person» ins deutsche Parlament ein.
Go to comment2025/08/21 at 5:08 pm
From ali on Mit Lindner zieht erstmals eine offen sogenannt «non-binäre trans* Person» ins deutsche Parlament ein.
Go to comment2025/08/21 at 5:17 pm
From Betti on Absurdistan: Verurteilter Rechtsextremist Marla Svenja Liebich wird im Frauengefängnis Chemnitz untergebracht. Selbstbestimmungsgesetz wirkt.
Go to comment2025/08/21 at 7:44 pm
From Nathan on Wie James Webber ein Christ wurde. Wie er ein Diener des Herrn wurde.
Go to comment2025/08/22 at 8:13 am
From ali on Wie James Webber ein Christ wurde. Wie er ein Diener des Herrn wurde.
Go to comment2025/08/22 at 11:03 am
From Martin Koch on Ketzer der Neuzeit: Ich habe die Omas gegen Rechts infiltriert!
Go to comment2025/08/24 at 9:57 am
From Hans Hauber on DER GEHEIME MOTOR DES ISLAMISCHEN TERRORISMUS
Go to comment2025/08/25 at 12:51 pm
From T. on Dürfen sich Christen kritisch über den Zustand ihres Landes/ihrer Stadt informieren und die Zustände auch hinterfragen?
Go to comment2025/08/26 at 11:10 am
From Nathan on Wer ist der beste Prediger?
Go to comment2025/08/27 at 8:11 am
From Andreas on Tochter eines Satans-Priesters berichtet.
Go to comment2025/08/28 at 9:20 am
From ali on Tochter eines Satans-Priesters berichtet.
Go to comment2025/08/28 at 11:07 pm
From Andreas on Tochter eines Satans-Priesters berichtet.
Go to comment2025/08/29 at 8:08 am
From Daniel 0912 on Die LBGTIQ-Ideologie und die Hetze auf Israel und der tiefe Hass auf Gott und den christlichen Glauben.
Go to comment2025/08/28 at 11:26 am
From ali on Die LBGTIQ-Ideologie und die Hetze auf Israel und der tiefe Hass auf Gott und den christlichen Glauben.
Go to comment2025/08/28 at 11:07 pm