Peace in Christ – Nicolas

Wir wollten uns kurz melden und wieder Neuigkeiten weitergeben.

Bei uns ist im Moment alles in Ordnung und die Leukos steigen langsam wiede an. Das ist nicht selbstverständlich und daher eine große Gebetserhörung.

Am Mittwoch, wenn alles gut geht und Nicko bis dahin gesund bleibt, kommt der Katheter raus. Das heißt auch noch mal eine längere OP. Davor hab ich irgendwie Angst, aber der Herr weiß um unsere Not.

Danke, dass du so treu für uns betest, kannst es auch weiterhin machen
Wir werden euch auf dem Laufenden halten
Ciao Beate und Pasquale

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.