peace in christ-nico

Liebe Geschwister, heute sind wir von den Ärzten entlassen worden, weil die dritte Chemo zu Ende gegangen ist. Unser Dank gilt besonders JESUS CHRISTUS, dass Er uns so viele treue Beter hinter uns stehen.

Wir durften euch letztes mal mitteilen, dass wir fast keine Nebenwirkungen hatten. Das war eine sehr große Gebetserhörung. Nun wollen wir euch wieder bitten dafür zu beten, dass die Nebenwirkungen nicht so eintreten wie die Ärzte uns vorher gesagt haben. Außerdem ist es immer noch sehr wichtig, dass Nicky sich keine Krankheiten zuzieht, weil seine Leukozyten sehr niedrig sind. Vielen Dank, dass wir uns auf euch und eure Gebete verlassen können.

Beate und Pasquale
PS: wir werden uns sobald es wieder etwas neues gibt bei euch melden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.