Peace in Christ – Nicolas

Liebe Freunde und Geschwister

wir waren wieder bei einer normalen Untersuchung in der Klinik und da haben wir wirklich ein rießiges Wunder erleben dürfen. Nicht nur dass es Niko wie bisher sehr gut geht u die Werte passen sondern noch eine super Nachricht wurde uns mitgeteilt.

Emanuel unser älterer Sohn ist zu 100% mit dem Knochenmark von Niko identisch, das war so ein Geschenk, das wir es erst gar nicht richtig fassen konnten.

Auch hier wieder eine unvorstellbare Gebetserhörung. DANKE

Wie ihr ja wisst wäre das die letzte Chance für Niko durch eine Knochenmarktransplantation gesund zu werden, aber wir beten und sind fest davon überzeugt, dass wir gar nicht diese Transplantation brauchen, es ist trotzdem soooo schön, dass der HERR uns Mut macht  und uns damit sagen will, Er ist der HERR über alles.

Bitte betet weiter, auch für Emanuel der zur Zeit erkältet ist und stark hustet, dass er Niko nicht ansteckt und auch bald wieder gesund wird. Vielen Dank für alles

Pasquale und Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.